Smoke 3 im Schweizer Logistikzentrum

Die patentierte kalibrierte Prüfeinrichtung Smoke 3 setzt Halfkann + Kirchner auf Anforderung der Feuerschutzbehörden in St. Gallen für die Prüfung des Entrauchungskonzeptes eines ausgedehnten Logistikgebäudes ein. Mit dem Rauchversuch konnte sehr anschaulich die Wirksamkeit der maschinellen Entrauchungsanlage, aber auch der Einfluss ungünstiger Windverhältnisse festgestellt und überprüft werden.

Smoke-3-Logistik-Schweiz-St-Gallen

Smoke-3-Logistik-Schweiz-St-Gallen

 

Zurück

schliessen

Fernsehinterview zur neuen
Landesbauordnung

Der Landtag NRW hat die Neufassung der Landesbauordnung mit Geltung ab 01. September 2026 beschlossen.

Für einen Beitrag in Sat 1 unser geschäftsführender Gesellschafter Udo Kirchner über wesentliche Änderungen, die für das Bauen im Bestand erwartet werden.

Bereits bei der Erarbeitung der Novelle war unser Büro in verschiedenen Gremien und Arbeitskreisen beteiligt und konnte umfangreiche Praxiserfahrungen in konstruktive Vorschläge umsetzen.

Jetzt Video ansehen!