Dipl.-Ing. Wendorf neuer Gesellschafter

Zum 01.01.2013 wurde Dipl.-Ing. Rupert Wendorf in den Kreis der Gesellschafter bei Halfkann + Kirchner aufgenommen. Herr Wendorf ist bereits seit langen Jahren im Unternehmen tätig und hat insbesondere erfolgreich den Aufbau und Ausbau des Bürostandorts Stuttgart betreut. Als Gesellschafter ausgeschieden ist Herr Dipl.-Ing. Heinz Huesmann, der dem Unternehmen weiterhin als Berater zur Verfügung steht.

Zur Vita von Dipl.-Ing. Sicherheitstechnik Rupert Wendorf

Zurück

schliessen

Fernsehinterview
zur neuen Landesbauordnung

Der Landtag NRW hat die Neufassung der Landesbauordnung mit Geltung ab 01. September 2026 beschlossen.

Für einen Beitrag in Sat 1 spricht unser geschäftsführender Gesellschafter Udo Kirchner über wesentliche Änderungen, die für das Bauen im Bestand erwartet werden.

Bereits bei der Erarbeitung der Novelle war unser Büro in verschiedenen Gremien und Arbeitskreisen beteiligt und konnte umfangreiche Praxiserfahrungen in konstruktive Vorschläge umsetzen.

Jetzt Video ansehen!